AIDA – Verlockung der Woche

Veröffentlicht am: 27. Mai 2015
aida-de Wir haben lange keine Sonderangebote für AIDA vorgestellt. Für diese Woche haben wir uns die Verlockung der Woche von AIDA angesehen und haben uns gedacht, eine Kreuzfahrt wäre doch auch mal wieder etwas Schönes. Es geht ins Mittelmeer und zweimal nach Nordeuropa. Damit müsste es eigentlich „Verlockungen“ in der Mehrzahl heißen, denn AIDA hat gleich drei Reiseschnäppchen. Doch aufgepasst, die drei Kreuzfahrten zum Schnäppchenpreis können nur noch bis zum 28.05.2015 gebucht werden. Anschließend stellt AIDA neue Verlockungen der Woche vor.

AIDA Kreuzfahrt Mittelmeer 17 inkl. Flug ab 899 Euro

Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein, ist aber tatsächlich das erste AIDA Angebot der Woche. 7 Tage Mittelmeer Kreuzfahrt inklusive Flug schon ab 899,00 Euro pro Person. Die Reise startet am 10.07.2015 ab Antalya in der Türkei und wird auf der AIDAstella angeboten. Den Urlauber erwarten sieben Tage Urlaub auf dem wunderschönen AIDA Kreuzfahrtschiff und tolle Landgänge. Das Kreuzfahrtschiff macht Halt in Limassol, Haifa, Santorin und Marmaris und fährt dann wieder zurück nach Antalya. Der Sonderpreis gilt für eine 2-er Belegung der Vario Innenkabine und das Kontingent ist limitiert. Sind die vorgesehenen Kabinen ausgebucht, muss man auf ein anderes AIDA Angebot ausweichen. Sonne, Sand und antike Sehenswürdigkeiten kann man während des Landganges genießen und an Bord des AIDAstelle Kreuzfahrtschiffes wird der Urlauber verwöhnt.

AIDA Kurzreise 2 Nordeuropa ab 299 Euro

Eine kleine Auszeit zwischendurch auf der AIDAluna, das ist pure Erholung. Und wenn man 4 Tage Kreuzfahrt dann schon ab 299,00 Euro buchen kann, beginnt die Erholung schon in der Reisekasse. Auch hier bezieht sich der Angebotspreis auf eine Vario Innenkabine, die mit 2 Personen belegt werden muss. Die Kurzreise startet am 07.06.2015 ab Kiel, führt dann weiter nach Oslo, Kopenhagen und von Kopenhagen wieder zurück nach Kiel. Der Preis gilt hier bei eigener Anreise. In Kiel erwarten den Urlauber die älteste Fußgängerzone Deutschlands und die berühmten Kieler Sprotten. In der Hauptstadt Oslo wird es bunt und lebendig.

AIDA Nordeuropa 3 ab 1.299 Euro

Zehn Tage mit der AIDAsol entlang der Küste Nordeuropas und das schon ab 1.299,00 Euro. Das ist wahrlich eine Verlockung, der man nur schwer wiederstehen kann. Die Kreuzfahrt startet am 29.07.2015 ab Hamburg und der Reisepreis gilt bei eigener Anreise. Ab Hamburg geht es weiter nach Bergen, Hellesylt, Geiranger Fjord, Andalsnes, Molde, Trondheim, Alesund, Eidfjord, Stavanger und Lysefjord und von hier aus wieder zurück nach Hamburg. Der supergünstige Angebotspreis für die Verlockung der Woche gilt auch hier wieder für eine Vario Innenkabine mit 2-er Belegung. Märchenhaft schöne Fjorde, steile Küstenabschnitte und wunderschöne Anlegeplätze in Nordeuropa, diese Kreuzfahrt wird zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis.

Die AIDA Verlockung(en) der Woche im kurzen Überblick:

  • AIDA Mittelmeer Kreuzfahrt ab 899 Euro
  • AIDA Nordeuropa Kreuzfahrt Kurzreise ab 299 Euro
  • AIDA Nordeuropa Kreuzfahrt 10 Tage ab 1.299 Euro
  • nur noch bis zum 28.05.2015 buchbar
alle-gutscheine-anzeigen